Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41834 Fragen gestellt, davon sind 44 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer, ich wollt mich mal bei dir bedanken, mit deiner Seite (und in dem Fall inbesondere der FdH-Abteilung) hast du mir sehr über die letzten Wochen mit Klausurstress und Streit hinweg geholfen - wenn gar nix mehr ging, einfach kurz mal nachschauen, was es bei KW so neues gibt, und schon war die Laune wieder etwas besser ;-) Vielen Dank!

Alibifrage: Was hältst du davon, dass Heino bei Wacken aufgetreten ist?
Freut mich, dass dir die Seite Freude gemacht hat. ^^

Na ja, nicht wirklich doll. An sich hätte ich kein Problem damit, aber er musste ja beim Erscheinen seines Albums groß damit tönen, wie intolerant die ganzen gecoverten Bands wären und dass sie sein Album verbieten lassen würden, obwohl die Bands selbst gar nichts dagegen gesagt haben.