Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41727 Fragen gestellt, davon sind 102 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-schweiz-nimmt-fluechtlingen-geld-ab-und-findet-das-selbstverstaendlich-1.2820411
Was sagst du dazu? Okay, eigentlich hab ich meine Meinung schon, aber ich will deine wissen. biggrin.gif
Ich find's schäbig, muss ich sagen. O_o Das hat wirklich was vom Ausplündern Notleidender.
Damit behindert man ja eigentlich die Möglichkeit der Flüchtlinge, möglichst schnell auf eigenen Beinen zu stehen. Ich kann durchaus verstehen, dass man was dagegen hat, Leuten Kost und Logis zu bezahlen, deren Taschen dick mit Geld sind, aber da müsste man doch sicherlich eine andere Lösung finden, die vielleicht auf monatlichen Zahlungen eines bestimmten Betrags beruht und nicht auf einer Beschlagnahmung ab einem bestimmten Betrag. kratz.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren