Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41727 Fragen gestellt, davon sind 102 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#42056
Gibt es ein noch schwachsinnigeres Verbot? Kenne jmd. der dieses Jahr zufällig an dem Tag 25. Hochzeitstag haben. Der Festsaal wurde angemietet, aber jetzt wieder aufgekündigt, weil ein Bruch des Tanzverbotes geplant ist. Alle sind irgendwie sauer, insbesondere weil den Leuten das erst diese Woche aufgefallen ist.

Gilt das Tanzverbot eigentlich für private Feiern?
Für private Feiern gilt es eigentlich nicht, aber es kann (soweit ich gelesen habe) je nach Bundesland schwierig werden, dann einen Veranstaltungsort für so etwas zu mieten, weil auch das gewerbliche Vermieten zum Zweck einer Tanzveranstaltung reguliert sein kann. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren