Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41727 Fragen gestellt, davon sind 102 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Herr Klopfer was sagen sie dazu da zu das der Aufgabenbereich des Bundesministeriums für temporale Phänomene und Erdbeerjoghurt erweitert werden soll so das das Ministerium nun auch für andere Fruchtjoghurt Sorten verantwortlich ist.
Die Gerüchte gibt es, aber daraus wird wohl nichts, da das Ernährungsministerium sich selbst bei den Erdbeerjoghurts weiterhin stur auf den Standpunkt stellt, dass das BMtPuE nur für Erdbeerjoghurts mit echten Erdbeeren zuständig wäre und nicht für die mit Erdbeeraroma. Dem Ernährungsminister gleich alle Fruchtjoghurtsorten zu entreißen, erfordert wohl den Einsatz der Bundeswehr im Inneren.
Zudem wäre es aber gleichzeitig auch angebracht, sämtliche Quarksorten ebenfalls zum BMtPuE rüberzuschieben, denn Quarks sind eindeutig etwas Physikalisches und haben daher eher was mit temporalen Phänomenen als mit Landwirtschaft zu tun. zufrieden.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren