Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41728 Fragen gestellt, davon sind 103 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#42891
Klopfer mein Bester, Du bist 36!!! Wann glaubst Du denn wärst DU bereit dazu?
Mene Mama war 22 als ich geschlüpft bin, ich bin 2 Monate jünger als Du und als meine Mama dann etwas älter war als wir (~39 rum), hat sie richtig angefangen das Leben zu genießen: Kiddies alt genug um se alleine zu lassen, Urlaub gemacht, nen Pferd gekauft, Tanzkurse besucht, etc....
Sie fing an das Leben zu genießen als andere angefangen haben Windeln zu kaufen.
Jetzt ist se fast 60 und tobt jedes Jahr mit meiner Tochter in den Skiurlaub.
Welches junge Mädel kann das von sich behaupten mit Oma in den Skiurlaub zu fahren? :-D
Also: Warte nicht zu lange.
Dennoch nochmal die Frage: Wann glaubste wärste soweit (unabhängig mal von einer fehlenden Frau)?
Ist das nicht ein ziemlich wichtiger Punkt, das mit der Frau? Ich würde mit einer Frau mindestens zwei Jahre zusammen sein wollen, bevor ein Kind dabei rauskommt. Bislang sind mir alle Frauen vorher weggerannt.
Und ich denke einfach, dass für ein Kind halbwegs stabile Verhältnisse da sein sollten. Das gilt sowohl, was die Beziehung angeht, als auch alles andere drumherum. Ich kann kaum abschätzen, ob ich mir in drei Monaten noch meine Miete leisten kann, und dann erzählst du mir was von deiner Mutter, die jährlich Skiurlaub macht und sich einen eigenen Gaul gekauft hat.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren