Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41726 Fragen gestellt, davon sind 101 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#42911 Was übrigens - einfach so als Anregung oder so - mein Hauptkritikpunkt an LmD wäre. Du bist manchmal wirklich übertrieben fies wink.gif Machst du solche Sachen wie die Fragen absichtlich verstehen eigentlich aus Mangel an Material oder weils dir Spass macht? Ich habe mich von LmD (und Dingen wie deinen russischen Liebesbriefen) dazu inspirieren lassen, ähnlich wörtlich und möglichst fies auf Songtexte einzugehen als Filler in ruhigen Zeiten, und da fehlt mir öfters mal die Inspiration, weil vielleicht eine Strophe die Auswahl gerechtfertigt und der Rest eigentlich ganz normal ist. Von dem her könnte ich beides nachvollziehen...
Man kann's nie allen recht machen, manche beschweren sich, ich wäre zu sanft geworden, andere sagen, ich wäre zu fies. schulterzuck.gif Ich find's einfach lustiger so. ^^ Klar hilft es auch beim Umfang; es gibt nicht mehr viele Themen, die für LmD wirklich neu wären. Es ist schwieriger, als man denkt, neue Fragen zu finden, die nicht schon ähnlich oft gestellt wurden.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren