Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41834 Fragen gestellt, davon sind 44 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Findest du sowas hier verwerflich?
Nö. Wer tanzen will, soll das tun, auch als Kind und meinetwegen auch an der Stange. schulterzuck.gif
Natürlich hat Tanz (ob an der Stange oder nicht) eine gewisse sexuelle Komponente, daher eben auch das Zitat: Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. Aber das heißt ja eigentlich nur, dass der Zuschauer gefordert ist zu erkennen: "Hey, das ist ein Kind, was da tanzt, das will mich nicht zum Vögeln animieren, sondern hat einfach Spaß an der Bewegung", und sich dann entsprechend zu verhalten. Wenn da jemand einen Konflikt gegen seine innere Geilheit ausfechten muss, sollte man das nicht den Kindern anlasten und ihnen nicht eine sportliche Betätigung verbieten, nur weil die irgendwem zu "sexy" sein könnte. Lassen wir den Kindern doch ihren Spaß, geschützt werden vor Triebtätern müssen sie doch so oder so.
Ich find ja auch die Aufregung über so einen Kindertanz immer ein bisschen verlogen, wenn sie aus einer Gesellschaft kommt, die auf der anderen Seite keine Probleme hat, Achtjährige als Funkenmariechen in ultrakurzen Kleidchen tanzen zu lassen, damit man auf Prunksitzungen ihre Höschen bewundern kann.
Wir können uns nicht beschweren, dass die Kinder immer fetter werden, und auf der anderen Seite dafür sorgen, dass die sportlichen Betätigungen für die Kinder eingeschränkt werden, weil irgendjemand unschöne Gedanken haben könnte. Tanz ist pfui, bei Ballett und Gymnastik tragen sie so hautenge Anzüge, bei Volleyball tragen sie so kurze Hosen... am Ende bliebe gar nichts mehr übrig. Wir sollten Erwachsenenprobleme nicht zu Kinderproblemen machen.