Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41699 Fragen gestellt, davon sind 74 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Es wäre noch ganz cool bei "was ist mit de kohlen" 1-2 Monate in Vergangenheit sehen zu können. Würdest du das einrichten?

Glaubst du die Führung der SPD ist in der Lage das neue Umfragetief als Warnsignal der Bevölkerung zu begreifen oder sind sie dafür einfach zu weltfremd?
Inzwischen hast du sicher schon gesehen, dass man einen Monat zurückgehen kann in der Übersicht. ^^

Ich denke, in Teilen setzt diese Erkenntnis durchaus ein. Ich glaube aber, es wird erst dann auch durchschlagen, wenn es die Partei schafft sich von Altlasten aus dem Juso-Lager (wie Nahles oder Maas) zu befreien. Die Jusos sind quasi der Inkubator für weltfremde und arbeiterfeindliche Ansichten.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren