Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Dieser Artikel interessiert dich vielleicht.

Wir (Leute in Westlichen Nationen) scheinen momentan in einer Clown-Welt zu leben in der Dinge wie Grenzen schützen unmöglich und unerwünscht sind aber Dinge wie Schwulenehe und Geschlechtertausch für Kinder erwünscht und gefördert wird (ja, das hängt alles zusammen). Wie kann man diesen Irrsinn beenden?
Ich find's durchaus richtig, dass sich ein eklatantes Versagen zeigt, wichtige Funktionen der staatlichen Organe zu erfüllen, und das wird uns auch noch ziemlich heftig in den Hintern beißen. (Wobei einige Sachen ja auch erst gerichtlich bei uns durchgedrückt wurden, z.B. bedingungsloses Grundeinkommen für Asylbewerber, was der Anspruch auf H4-Versorgungsniveau ja praktisch ist.)
Ich find's nur albern und sogar ziemlich doof, da ausgerechnet auf der "Ehe für alle" herumzuhacken. Die Ehe für alle wertet die Familie nicht herab, das ist Quatsch. Kein Hetero wird sich von der Ehe für alle davon abhalten lassen, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Die Homo-Ehe schränkt Heteros gar nicht ein, sie betrifft sie nicht einmal. Und Ehen zwischen Mann und Frau, bei denen keine Kinder entstehen (und somit keine Familien), sind auch schon ewig legal und werden nicht annuliert (sonst hätte Frau Merkel ein Problem). Da hat auch keiner gejammert, dass damit Familien entwertet werden würden.