Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41708 Fragen gestellt, davon sind 83 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#44226 Sein Kumpel, den sie alle nur den Kapitän nennen, weil er immer so eine komische Mütze aufhat, war auch mit angeklagt und als er merkte, dass Rüdi nicht kommt, hat er gleich mal im Eingangsbereich den sterbenden (Reichs)Schwan gespielt, kam ins Krankenhaus und 3h später stand er an seinem üblichen Platz vorm Reichstag und hat Schwachsinn erzählt. Das wurde auch, wie ich erfahren habe, aus unterschiedlichen Quellen dem Richter zugetragen. Sprich das nächste mal wird vermutlich der Arzt schon warten um ihn kurz zu untersuchen und dann für Verhandlungsfähig erklären.
Es ist wie die traurigste Sitcom der Welt. :D
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren