Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41764 Fragen gestellt, davon sind 3 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Hast du dir mal Babylon Berlin angeschaut? Für sehr viel Geld von den öffentlichen Ko-Produziert (teuerste deutsche Serie oder so was, grad zu faul genau nachzuschauen) um dann erstmal ein Jahr lang nur auf Sky verfügbar zu sein. :batsch:

Trotzdem sehr anschauenswert wenn du noch nicht reingeguckt hast, mittlerweile umsonst in der Mediathek zu finden. Gibt auch ab und an schöne Brüste zu sehen:tits:
Habe ich tatsächlich immer noch nicht gesehen. :tjanun:

(Apropos nackte Brüste: In der "Oktoberfest"-Miniserie hatte Pornostar Alexis Crystal einen Gastauftritt. Nackig, aber mit Schamhaartoupet. War allerdings auch das Beste an der Serie.)