Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41764 Fragen gestellt, davon sind 3 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#44597
Nefrums und AntiElitz streamen z.B. mehrmals die Woche, selten unter 500 Zuschauern, die spielen nur und erklären nichts.
Dann gibt es natürlich auch noch so erklärende Channels wie KatherineOfSky oder Nilaus die auch erfolgreiche Factorio Streams mit "Bildungsvideos" machen.
Factorio-Streams sind für mich immer unglaublich entspannend für nebenher, würde ich schon schauen!

Bonusfrage: Hättest du nicht mal Lust, hier Markdown-Unterstützung einzubauen? :herdamit:
Eher nicht, da mache ich mir etwas Sorgen um die Abwärtskompatibilität. Ich weiß ja nicht, was rauskommt, wenn ich Markdown implementiere und dann einen Blogeintrag von vor 15 Jahren editieren will oder so. (Außerdem versuche ich, die Abhängigkeit von fremdem Code zu reduzieren.)

Was auf meiner Wunschliste steht, ist eine Art WYSIWYG-Eingabefeld für Kommentare usw., aber da weiß ich noch nicht, wie ich das genau mache. Ich bin zwar in JS nicht ganz ahnungslos (wie man an der Seite sieht), aber UI-Kram ist nicht meine Stärke.