Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41795 Fragen gestellt, davon sind 5 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Was ist Bunnymedia? Kannst du uns mehr erzählen, als auf Bunnymedia.org steht?
Zunächst war Bunnymedia erst einmal ein Plan B für den Fall der Fälle. Sollte ich den Namen Klopfers Web aus irgendwelchen Gründen nicht mehr nutzen können, würde ich auf Bunnymedia ausweichen (allerdings dann wohl .de statt .org).
Falls ich noch irgendwelche anderen Sachen machen sollte (etwa das Wiederbeleben meiner Mangadatenbank oder einen Blog mit technischen Sachen zu HTML/CSS/JS/PHP oder irgendwas in der Art), wäre die Bunnymedia.org-Adresse quasi eine Übersichtsseite mit allen Links. Bei der ISBN-Registrierung für Bob & Linda sollte man einen Verlagsnamen angeben, da hab ich dann auch Bunnymedia als Verlag reingeschrieben. Sollte irgendjemand meiner Freunde mal ein Buch rausbringen wollen, aber sich nicht um den ganzen Krempel wie Druckvorbereitung, Druck, E-Book-Erstellung und das Reinstellen auf den diversen Plattformen kümmern wollen und mir das überlassen, würde ich das wohl auch unter dem Bunnymedia-Label vermerken. Aber im Prinzip ist Bunnymedia derzeit erst einmal im Wesentlichen ein Platzhalter für Eventualitäten.