Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41809 Fragen gestellt, davon sind 19 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#44640 Du Schwerenöter! :hehehe: Aber wenn die Groupies im legalen Alter (16+) gewesen wären, hättest du hoffentlich anders reagiert? (Bitte enttäusch mich jetzt nicht! :schuettel: )

On a side note: jetzt, wo es schon seit einiger Zeit den Mitgliedsbereich mit 18+-Funktionen gibt, wäre es nicht Zeit für ein Revival der Webmates? 😏
Ja, aber natürlich nur bis zur Einführung des Jugendpornografiegesetzes, dann hätte ich die Datenträger mit den Bildern von Personen unter 18 natürlich rituell im Hinterhof den Flammen übergeben. :heilig:

Was die Webmates angeht: Da mangelt's einfach an zeigefreudigen Damen (und ich denke, nun noch weniger als vor 10, 15 Jahren, und wegen akutem Geldmangel kann ich nicht mal eine Prämie bieten). Ich würde den Bereich wohl auch nicht ohne mindestens 3 Webmates in der Pipeline wieder auferstehen lassen, weil es halt schon doof wäre, wenn wieder X Jahre zwischen den Webmates wären.