Klopfers Web » Texte » Kolumnen » Bonus: Meine Kampagnen

Bonus: Meine Kampagnen

Heutzutage ist es ja wichtiger, was man sagt, nicht das, was man tut. Deswegen gibt es ja so viele Kampagnen. Ein Musterbeispiel ist die "Du bist Deutschland"-Kampagne, bei der renommierte Firmen mit Hilfe prominenter Menschen für gute Stimmung sorgen wollen, weil das irgendwie geiler ist, als mit dem Geld neue Arbeitsplätze zu schaffen.
Was die so können, kann ich auch, dachte ich mir. Das Ergebnis: Gleich zwei neue Kampagnen! Sie bringen Deutschland zwar nicht voran (so wie das Original), aber wenigstens konnte ich mich selbst verwirklichen. Denn ich bin Deutschland.

Du bist gemein
Du bist scheiße
3
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Gegenseitige Rücksichtnahme

Text veröffentlicht im Mai 2002
Es war einmal ein kleines Männchen, das hatte gar fürchterbar die Schnauze voll von all seinen Mitmenschen, die unhöflich... [mehr]
Thumbnail

Penishirne

Text veröffentlicht im November 2005
Es ist an der Zeit, etwas zuzugeben: Ein Großteil der Männer ist tendenziell dämlich und denkt nur mit dem... [mehr]
Thumbnail

Das Martyrium der Barbara

Text veröffentlicht im Mai 2013
Viele Feministen wollen Frauen die Freiheit nehmen, sich selbst für eine Lebensweise zu entscheiden, indem sie traditionelle Frauenbilder ächten. [mehr]
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Nach oben