Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1347 von ZRUF

So funktioniert also Clickbait beim Spiegel. Man schreibe wirres Zeug schon in den kurzen Anreißer und schon klickt man auf den Artikel um zu sehen, was das jetzt werden soll.
Mal schauen, ob sie es irgendwann korrigieren, aber genießt die Screenshots für den Fall ,dass nicht.

Wie kann man 2 solche Schnitzer bitte nicht bemerken?!?

Link: [https://www.spiegel.de/panorama/leute/wolfgang-porsche-reicht-scheidung-von-ehefrau-claudia-ein-a-e7be1be8-7b05-44ac-a93d-fff0795828ee]
Bild 10598
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Inzwischen hat's der Spiegel korrigiert. Bleiben also nur noch die Bilder als Beweis.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hat vielleicht ChatGPT geschrieben. :D

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube ChatGPT hätte es besser gemacht ^^

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Würde aber zu ChatGPT passen, manchmal auch den falschen Vornamen zu verwenden, weil es eben eine KI ohne eigentliche Kenntnisse der Sache ist und demensprechend manchmal einfach den wahrscheinlichsten Vornamen einsetzt.

So oder so, peinlich genug für den Spiegel.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie