Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#217 von Klopfer

Sat.1 begründet die Absetzung von Carsten Maschmeyers Gründer-Show "Start Up!"
Wer immer das geschrieben hat: Für "uniques" sollte man ihm die Nüsse abklemmen. :hack:

Link: [https://www.welt.de/wirtschaft/article175384733/Carsten-Maschmeyer-Gruendershow-Start-Up-wird-abgesetzt.html]
Bild 5948
9 Punkt(e) bei 9 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Hochwertig" glaube ich aber auch noch nicht.

0
Geschrieben am
Ricksi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hoffentlich nehmen sie dann auch die ganzen Poster ab, die diese Show ankündigen in meinem Umfeld gefühlt alle 5m prangen. :dry: Ich habe noch nie etwas mit oder von Maschmeyer rezipiert, aber die Plakate haben mich irgendwie genervt.^^

1
Geschrieben am
(Geändert am 12. April 2018 um 14:36 Uhr)
Malte
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie man das wohl ausspricht? U-ni-kes? Ju-ni-kes? Ju-niks? Ich bin ja für U-nik-wes.

2
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

[Ünik-es] natürlich, ihr Banausen!
Hab nur ein Plakat gesehen und das hat mich ziemlich genervt, dafür, dass es eine unbewegte Werbung und sogar auf Papier war.
Finde es sehr schön, dass sie dem Zuschauer schlechten Geschmack unterstellen. Was er im Schnitt hat, aber diese Entscheidung scheint mir kein Beispiel dafür zu sein...

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wette, wenn die dem Schreiber von "uniques" die Nüsse abklemmen und das öffentlich ausstrahlen, dann stimmt die Quote. Und bei dem Treiben der Medienschaffenden oder der C bis Z Promigarde, unfähigen Politikern... also das Humankapital geht uns nicht aus, wenn es um Leute geht, die sich einmal Nüsse abklemmen verdient haben.

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Show ist doch eh nurne Kopie von Höhle der Löwen, die wiederum ne Kopie von Shark Tank ist, was eine, sehr Erfolgreiche, Kopie einer britischen Sendung ist. Kein Großer Verlust für die Menschheit

0
Geschrieben am
KainAutor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie ridikulös von ihnen ... :klarerfall:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schön umschrieben für:
Unsere Kopie von den anderen Sendern, hat auf unseren Sender kein Schwein interessiert.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie