Leute mit Durchblick

Frage 1016


Meine Frage an dich bezieht sich auf meinen Freund.Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen.Er sagte immer er ist zu duenn, da machte ich ihm den Vorschlag ins Fitnesstudio zu gehen.Seit einen halben Jahr sieht er fast aus wie Herkules. Nur im Genitalbereich ist alles kleiner irgendwie geworden. Frueher hatte er so fast so grosse Hoden, wie ein Kinderueberraschungsei. Heute sind seine Eier kaum noch zu fuehlen. Auch wenn ich seine Eier streicheln will weicht er immer aus. Sein Penis war auch irgendwie groesser. Was ist da passiert und was kann da noch passieren.Wenn ich ihn frage weicht er immer aus.Vielen Dank schon im vorraus.

(weiblich, 22)

patsch.gif Du dumme Kuh, wenn einer zu dünn ist, schickt man ihn zur Pommesbude und nicht ins Fitnessstudio. Jetzt nimmt der Typ Anabolika und schrumpft damit seine Glocken klein - ist das etwa besser als ein dünner Freund?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 29

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!