Leute mit Durchblick

Frage 1049


Hallo liebes DBT... erst mal ein kompliment an euch ir seid einfach super! ...Ich bin in der 6.klasse und wir mädels sind leider nur zu 6... und 4 jungs aber wir 6 sind so krass also wie soll ich sagen wir schmeissen mal di einte raus au der Clique, oder wenn wir zu 2 beste freundin in sind gibt es immer krach ...ich bin jetz alleine weil mich meine beste Freundin sozusagen verlassen hat. Sie sagte zu mir " si würde gerne zu 3 sein weil sie die andere(Jesika) auch sehr gerne hat"...für mich war es okey aber ebenfür die Jeska nicht weil sie schon viel zu viele schlechte erfahrungen zu 3 gemacht hat...ich ging dan mit meinder Besten freundin S. nach Hause... Etwa 1 stunde später bekomme ich eine sms " ich habe mich für Jesika entschieden es tut mir leid aber du hast dich so verändert" ich war geschockt und das noch per sms ... ich wollte ihr anrufen aber niemand nahm das Telephon ab...jetzt bin ich alleine aber ich kann mit den andern 3 mädchen einbisschen rummhängen...doch fühle ich mich ausgenutzt ...aber ich möchte sie wider zurück haben..bitte hilft mir!!! danke eure s.

(weiblich, 13)

huh.gif Ähm... Ich nicke einfach verständnisvoll und tu so, als wenn ich dich verstehe, und du versprichst mir, nie wieder an Durchblick zu schreiben, okay?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 31

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!