Leute mit Durchblick

Frage 1225


Ich bin nun schon seit ca. 2 Jahren kpmlett frigide. Vorhin hatte ich nur sehr kurze Momente wo ich erregt war (meistens weniger als eine Sekunde, manchmal 3-4 Sekunden). Es war manchmal etwas ekliges und ich habe mich darub dafür geschämt. Z.b. hat es mich erregt, dass unser Kater, den wir mal hatten meine Hand gebumst hat oder die Geräusche die meine EEltern beim Sex machten. Ich weiss nicht, ob ich diesen Trieb deswegen gelöscht habe oder ob es etwas körperliches ist. Kann es z.B. sein, dass es am tiefen Blutdruck liegt? Was gibt es sonst noch für Möglickeiten von Körperlicen Ursachen? Eigentlich würde ich sehr gerne etwas empfinden, aber es geht einfach nicht. Ich bruache mehr Wörter, ich brauche viel mehr Platz!

(weiblich, 17)

huh.gif Schon mal probiert, ob du geil wirst, wenn Jungs deine Hand bumsen? (Und in wie vielen Wörtern willst du noch schreiben, dass du frigide bist? Vielleicht liegt es daran. Dein Körper würde gern, aber du quasselst so viel, dass er gar keinen Bock mehr hat.)

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 39

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!