Leute mit Durchblick

Frage 1226


Hallo liebes Durchblick Team. Ich habe ein echtes Problem. Mein Penis ist zwischen so ca. 16 und 17 cm lang und hat einen Umfang zwischen 124 und 130 cm. Ich benutze normale Kondome, der hintere Teil am Schaft rutscht aber meistens ein kleines Stück nach vorne. Nun habe ich die Kondome Mamba gekauft. Sie fühlen sich enger an sind aber auch schwieriger anzuziehen. Wieder rutscht es ein bisschen nach vorne. Dann sieht man vorne an der Eichel immer ein bisschen mehr als das Reservoir, einen Zipfel besser gesagt. (bei normalen und Mamba) Ausserdem bildet meine Vorhaut eine Art Wulst hinter der Eichel, obwohl ich keine Verengung habe. Die Vorhaut rutscht also im Kondom mit was die Ursache für den Zipfel vorne sein könnte. Welches Kondom ist denn nun das richtige für mich? Ich will keine MySize Kondome kaufen, die sind mir zu teuer. Ich bin langsam echt verzweifelt denn ich hasse diese ständigen 'Kontrollgriffe''. danke..

(männlich, 17)

Bei einem Pimmelumfang von über 1,20 Metern sehe ich nicht, wie du überhaupt in die Lage kommen kannst, ein Kondom zu benötigen. Welches Mädchen sagt: "Ich hab jetzt Bock auf eine Scheibe Pimmel, die halb so dick wie ihr Durchmesser ist"?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 39

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!