Leute mit Durchblick

Frage 1238


es heisst ja frauen können aus dem ersten kuss so viel erfahren. ich habe noch nie geküsst, wie küsse ich dass sie es als positiv nimmt? was denkt sie wenn ich weniger erfahrung habe als sie, sollte ich mich nach dem ersten kuss bedanken oder einfach wieder ein gespräch aufnehmen? super website!

(männlich, 17)

Einfach nur bedanken reicht nicht. Zieh dich ordentlich an, Anzug, Lackschuh, das ganze Programm. Nach dem Kuss räusperst du dich, stellst dich in die Mitte des Raumes und hältst eine Rede, die mindestens zehn Minuten dauern sollte. Danke dabei nicht nur ihr, sondern auch ihren Eltern und ihren Haustieren, das zeigt ihr, dass du ihr Umfeld respektierst. Nach der Rede führst du sie auf den Balkon, wo sie die Dankeslieder der eigens einbestellten Blaskapelle hören kann. Erzähl ihr nichts von der ganzseitigen Anzeige in der Tageszeitung, in der du sie namentlich mit Adresse erwähnst - das sollte eine romantische Überraschung werden.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 39

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!