Leute mit Durchblick

Frage 1241


Hallo DB-Team Als ich in den Sommerferien in Holland war habe ich einen netten Jungen kennengelernt (er, 16 und ich,14) seit da haben wir mind. jeden Abend im Msn Kontakt .ich merke, dass er mich wirklich mag und ich ihn auch sehr! Er sagt auch immer die süssesten Dinge zu mir und er will mich im Winter besuchen kommen und ich ihn im Sommer wieder! (dies alles nur zur Information, weiss nicht ob es möglicherweise nützlich ist für meine Frage) also meine eignetliche Frage ist : er hat mir erzählt dass er von mir geträumt hat, und zwar dass er in die schweiz kam und wir mit meiner schwester und zwei freunden von ihm skifahren gingen und dann die andern verloren, also nur noch wir zwei waren. da komischwerwiese alles geschlossen war mussten wir in einem restaurant schlafen zusammen (?) biggrin.gif dann ist er aufgewacht .können sie mir jetzt sagen was das für mich/ihn/uns bedeutet? bin mir nicht sicher vielen dank schon im voraus für die hilfe!

(weiblich, 14)

Nichts. Ich hab letztens von Allyson Hannigan geträumt, und ich wette, dass es ihr nichts bedeutet.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 39

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!