Leute mit Durchblick

Frage 1251


Hallo Ich heisse M. Ich bin 14,3 Jahre alt. Bis jetzt hatte ich nur pech mit dem anderen Geschlecht. 1.Ich bin seit der 2.Klasse ihn einen 32,8 Jahren alten Mann unglücklichverliebt. Er war bis August mein Lehrer und war von 2004-2009 Lehrer auf unser Schule. Jetzt ist er nicht mehr Lehrer 2.In der 6.Klasse hatte ich einen Freund.Aber er wollte das unsere Beziehung geheim bleibt. Wir haben uns zwar ab und zu geküsst aber ich wusste überhaubt nichts von ihm.Wir haben uns 2-4 mal für 10 Minuten getroffen um kurz etwas zu besprechen.Mehr auch nicht. Als jemand gefragt hat ob er mit mir zusammen ist sagte er immer:"Nein!" Am März habe ich Schluss gemacht weil: -Ich nichts über ihn wusste. -Ich nicht wusste ob ich ihn liebe. -Mir es zu bunt wurde das er mich nicht zeigte als Freundin. 3.Ich wollte mal ein Jungen aus meiner Klasse besser Kennenlernen aber der hat mich einfach bei meinem Lehrer veraten und er hat mich mehrmals zusammengeschissen,weil: Ich 3 Mal bei seinem Haus durchgelaufen bin. Warum habe ich so viel pech mit dem Männlichengeschlecht,Werde ich jemals Glück haben??

(weiblich, 14)

unsure.gif Mit 16,4 Jahren eventuell ... allerdings musst du echt aufhören, durch fremde Häuser zu laufen, um ihre Bewohner kennen zu lernen, sonst lernst du vielleicht ihre Rottweiler näher kennen, als dir lieb ist.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 39

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!