Leute mit Durchblick

Frage 1252


hallo ich habe vor kurzem einene jungen kennengelernt in einem lager wir haben uns beide verliebt ineinenader... doch er wohnt in zürich ud ich in st.gallen ud er hat gesagt er finde fernbeziung blöde weil man sich selten sieht...aber ist das nicht genug alle 3-4wochen????ud telefonieren ud msn ud sms ist jah auch noch... es ist jah nicht weit mit dem zug 45min ..aber trozdem ich liebe ihn soo sehr ich denke immer an ihn und ich wil mit ihm eine beziung aber er weiss es nicht....??? was sol ich machen????

(weiblich, 13)

Am besten fängst du an zu trainieren, denn ich glaube, du wirst mit anderen Mädchen um ihn kämpfen müssen:

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 39

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!