Leute mit Durchblick

Frage 1253


hallo Ich war 2 wochen in einem Lager .. Die letzte woche ist ein neuer Junge gekommen und ich habe mich sofort in Ihn verliebt(LIEBE AUF DEN 1 BLICK)... Er auch in mich.... Eigendlich durften Mädchen und Junge nicht im gleichen Zimmer schlafen,doch er und ein koleg und ich haben die letzet Nacht die ich dort war im gleichen Zimmer geschlalfen... Wir haben uns geküsst,es war mein erstes mal...und es war auch mit Zunge und plözlich habe ich aufgehört.... und jetzt habe ich ihm alles gesagt das ich ihn liebe und er hat mich gefragt warum ich einfach augehört habe?? war das ein vorwurf??? und ich möchte gerne eine beziehung mit ihm aber er will zu 50%keine weil es sonst eine fernbeziehung ist...???wen er oder ich mit dem zug 45min fahren würden dan kön würden könnten wir uns jede 2woche sehen.. oder auch wen ich mit ihm telefonieren möchte getraue ich mich nicht ..???ich lasse ihm immer schellen bis er abnimmt ud dan henke ich wider auf weil ich nicht weiss was sprechen...???bitte helft mir fürr all die fragen ICH LIEBE IHN wie ich noch nie einen Jungen geliebt habe...ud ich denke jede sekunde an ihn.und er liebt mich auch sagt er zumindest..ich schlafe mit tränen ein ud wache wider auf mit denen auf.es tut soo weh...bitte helft mir

(weiblich, 14)

Der Bengel muss ja echt ein ganz schöner Fruchtzwerg sein, wenn der da im Lager reihenweise die Weiber abschleppt.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 39

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!