Leute mit Durchblick

Frage 1259


Hallo Ich bin 14 Jahre alt. Mit 13,4 Jahre hatte ich einen Freund. Wir waren 6 Monate zussamen,seit März 2009 sind wir getrennt. Ich erzähl jetzt mal was über uns: Also ich und er waren mal zusammen bei einer kollegin und plötzlich fragte er ob ich mit ihm gehen will.Ich sagte einfach ich überlege es mir und sage es dir morgen.Ich sagte ja. Seither waren wir zusammen. Das Problem war wenn jemand gefragt hat ob er mit mir zusammen sind sagte er immer "nein".Und ihn den 6 Monate die wir zusammen waren haben wir uns 6 Mal getroffen 4 mal war Tamara dabei und 2 mal alleine.Aber als wir alleine waren haben wir uns höchstens 10-15 Minuten gesehen.Das mir zussammen waren war geheim er wollte das es geheim ist und ausserdem ich mochte ihn aber je mehr mir uns getroffen und geküsst haben wurde mir bewusst das ich ihn liebe deshalb habe ich am März schluss gemacht.Wir haben uns zwar SMS geschrieben und bei Tamara hat er auch immer den arm auf meine schulter getan und einmal hat er meine hand genommen.Aber er hat mir weder zu Weinachten noch zum Valetinstag was geschenkt. Ich komme jetzt ihn die Oberschule. Wenn jemand fragt ob ich schon mal einen festen Freund hatte was soll ich am besten sagen? Was meinet ihr ist er mein erster festen Freund ,oder es war enter nicht ernst? Ich weiss einfach nicht was ich sagen soll wenn jemand fragt. Ich weiss ja nicht mal ob er es ernst gemeint hat. Er hat zwar gesagt das er mich liebt und wir haben auch immer schatz gesagt aber ich weiss einfach nicht ob er mein fester oder unfester Freund ist? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg M

(weiblich, 14)

Schon wieder du. tozey.gif Ich fasse mal zusammen: Du warst mit einem Typen innerhalb von sechs Monaten gerade mal insgesamt eine halbe Stunde lang alleine, er wollte vor seinen Kumpels nichts mit dir zu tun haben, und als du gemerkt hast, dass du ihn liebst, hast du die Sache beendet. Und jetzt fragst du, ob er dein fester Freund war? huh.gif Ich traue mich gar nicht zu antworten. Wenn ich mich länger als zehn Minuten mit deinem Problem befasse, glaubst du sonst noch, ich wäre dein Verlobter.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 39

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!