Leute mit Durchblick

Frage 1262


Hallo! Hab ein Problem.... Ich bin jetzt mit meiner freundin schon 3 Monate zusammen. Jetzt wollten wir gemeinsam sex haben doch es gab ein Problem mit dem Kondom.... Ich habe alles so gemacht wie es auf der Packungsbeilage stand. Also vorhaut zurück ziehen usw. Nun wenn ich das mache ist der Kondom sehr satt das ich ïhn über die Eichel ziehen kann aber weiter nicht weil es wie ein wulst gibt hinter der Eichel... nun weiss ich nicht was ich tun soll... Ich denke fast das es keine Kondome in meiner grösse gibt?! kann das sein? bitte antwortet mir bald. Danke!!!

(männlich, 18)

Du sollst das Kondom nicht füttern, sondern überziehen. In ein Kondom passt locker ein Kopf rein, also wenn deine Nudel dafür zu groß wäre, wäre sie auch für deine Freundin zu groß.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 39

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!