Leute mit Durchblick

Frage 1263


Hallo Ich bin 14 Jahre alt. Ich war seit anfangs August 2005 bis mitte Juli 09 in einen Lehrer verliebt. Jetzt nicht mehr!!!!!! Ihn der Zeit als ich ihn mein Lehrer verliebt war,war ich von anfangs November 2008-12.03.09 mit einem Jungen zusammen. Als wir uns zum 4 Mal geküsst haben wurde mir klar das ich ihn nicht liebe und das ich ihn nie gefühle für ihn das war auch der grund zum schluss machen. Ihn der Zeit als ich mit ihm zusammen war waren dir Gefühle für mein Lehrer weniger waren aber als ich schluss gemacht habe waren sie wieder stärker für mein Lehrer.Am 15.Juni bekamen wir einen neuen mitschüler Namens Yanik,den ich für 10 Tage toll fand aber jetzt nicht mehr.Ich bin jetzt werder verliebt ihn ein Lehrer,habe einen Freund oder finde ein Jungen süss.Ich bin froh das ich frei wie ein Adler bin.Meine fragen sind jetzt: "Ist bei mir alles ihn ordnung,warum habe ich mich zuerst ihn einen Lehrer verliebt als ihn einen Jungen und warum ging es so lang bis ich nicht mehr ihn meinen Lehrer bin,Ist bei mir alles ihn Ordnung????????????

(weiblich, 14)

urx.gif ... Du bist immer noch da? Und hast du nicht vorhin gesagt, dass du den Typen geliebt hast? huh.gif Nein, mit dir ist nichts in Ordnung! motz.gif Ab ins Kloster, junge Dame!

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 39

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!