Leute mit Durchblick

Frage 1266


Salü Meine Frage betrifft eine gute Freundin von mir. Ich mag sie sehr und ich könnte mir mehr mit ihr vorstellen, als nur gute Freunde zu sein. Nur bei ihr ist das Problem, dass man nie richtig weiss, ob sie es ernst meint oder nicht. Ich frage schon manchmal nach, ob sie das jetzt ernst gemeint hat oder nicht, meistens kriege ich die Antwort "Nein", aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie "Ja" meint. Soll ich jetzt den Langenscheidt "Frau-Deuscht, Deutsch-Frau" zulegen oder habt ihr mir so ein paar Tipps?

(männlich, 20)

Wer sich in Beziehungsdingen ehrlich auf Tipps von Mario Barth verlassen würde, sollte mit seinem Penis einer Frau nicht näher als zehn Meter kommen dürfen. So jemand fragt auch Darth Vader um Empfehlungen, wie man ein guter Vater für seine Zwillinge ist.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 39

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!