Leute mit Durchblick

Frage 1474


Immer habe ich nur ein Ziel gehabt: Die Mädchen, mit denen ich befreundet war, glücklich zu machen, ihnen zu helfen und, so oft es nur geht, für sie immer da zu sein.
Doch bis jetzt war ich wahrscheinlich zu gutmütig, denn ich merkte, daß ich nur ausgenutzt wurde. Wenn sie alles hatten, was sie wollten, dann zogen sie wieder ab. Dafür bin ich kein Typ, der sich jeden Monat ein neues Mädchen nimmt. Nun habe ich beschlossen, eine Freundschaft mit einem netten gehbehinderten Mädchen zu schließen. Die vielleicht keinen Freund hat, weil sie nicht tanzen oder andere Dinge machen kann wie Mädchen sonst. Mir kommt es nicht auf die körperliche Liebe an, sondern daß sie merkt, sie wird geliebt und sie hat einen Menschen, der zu ihr hält. So daß das Leben wieder richtig Spaß macht.
Wie verhalte ich mich nun am besten zu so einem Mädchen?

(männlich, 19)

Ist doch egal, du hast dir doch schließlich absichtlich eine ausgesucht, die nicht weglaufen kann. schulterzuck.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!