Leute mit Durchblick

Frage 1479


Ich mache alles verkehrt. Mein Freund ist 21, meine Eltern durften von ihm nichts wissen. Also fand ich immer neue Ausreden, um zu ihm zu können. Das kam raus, es gab Riesenkrach, Schläge, Schreierei, Fürsorge und Anzeige wegen Verführung Minderjähriger.
Mein Freund stellte sich bei uns vor, aber kaum war er wieder weg, machten meine Eltern ihn schlecht. Die Anzeige wurde eingestellt, trotz Verhöre beim Jugendamt und bei der Polizei.
Jetzt hab' ich wieder einen Jungen kennengelernt, darf aber keinen Freund haben. Da hielt ich es wieder geheim. Und wieder kam alles heraus, Krach, Schläge, Mutter drohte mit Selbstmord. Nun verbieten sie mir, daß ich fortgehe, auch am Sonntag. Aber es kann doch keiner verbieten, daß man liebt.
Bitte schimpfen Sie mich nicht aus, ich weiß, ich hab's viel falsch gemacht. Können meine Eltern mir das alles verbieten?

(weiblich, 14)

Sag deiner Mutter, dass sie eh zu feige ist, das mit dem Selbstmord durchzuziehen. Entweder hast du sie moralisch besiegt oder dein Problem mit den Eltern halbiert. victory.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!