Leute mit Durchblick

Frage 1484


Mein Freund (12) und ich sind sehr viel zusammen und machen viele Streiche. Heute haben wir Kinder geärgert und mit Steinchen geworfen. Mein Freund wollte eines treffen, aber da kam ein Auto und kriegte den Stein ab.
Als mein Freund schon weg war, kam der Autofahrer auf mich zu und drohte, wenn ich die Adresse von dem Jungen nicht sagte, würde er zur Schule gehen.
Nun meine Frage: Was hat die Schule damit zu tun, daß wir nachmittags aus Versehen Steinchen gegen ein Auto werfen? Ich mag meinen Freund sehr gern.

(weiblich, 13)

facepalm.gif Sag deiner Mutter bitte, das mit ihrer Tochter wird nix mehr, sie soll sie wegschmeißen und es noch mal neu versuchen.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!