Leute mit Durchblick

Frage 1487


Zuerst befreundete sich mein Bruder mit einem Jungen aus der Nachbarschaft. Auch ich verstand mich mit ihm. Eines Tages traf ich ihn im Park. Als wir uns setzten, kam er näher und umarmte mich zärtlich und küßte mich. Er gestand mir, daß ich seine große Liebe sei.
Als wir dann einmal zu dritt im Kino waren, bemerkte ich, wie er seinen Arm um meinen Bruder legte und ihn unsittlich streichelte. Aber mein Bruder stand auf und sagte "du schwule Sau" und haute ab. Niemand hatte etwas gemerkt. Der Junge sah mich ängstlich an, aber ich blieb. Nach dem Film wollte er sich zärtlich verabschieden. Aber ich wehrte ab und lief nach Hause.
Nun vermeiden wir Kontakt mit ihm. Aber wie soll ich ihn verstehen? Interessiert er sich nun für Jungen oder für Mädchen?

(weiblich, 15)

Er hält sich alle Optionen offen, sehr clever von ihm. Und sehr rücksichtsvoll, dass er es in der Familie bleiben lassen wollte. adorableplz.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!