Leute mit Durchblick

Frage 1490


Seit einiger Zeit helfe ich einem Jungen, 7, bei den Hausaufgaben. Am Anfang war er so brav und nett, doch in letzter Zeit wird er immer frecher und blöder. Er hört überhaupt nicht mehr auf mich. Vor ein paar Tagen warf er einfach ein Sofakissen aus dem Fenster hinaus. Er hat ganz wüste Ausdrücke, mit denen er mich beschimpft.
Ich würde ihm gern weiter bei den Aufgaben helfen, aber wenn er so frech wird, geht das leider nicht. Oder wie soll ich mit ihm umgehen?

(weiblich, 14)

Mach mit ihm dasselbe, was er mit dem Sofakissen macht. 04a97f13.gif Du wirst staunen, wie sehr ein Schädel- oder Genickbruch die Widerspenstigkeit schlagartig reduziert.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!