Leute mit Durchblick

Frage 1501


Kürzlich saß ich an der Haltestelle und wartete auf meine Freundin. Sie kam lange nicht, da fragte mich ein bekannter Junge, 19, ob ich mit ihm gehen könnte, er brauche eine Haushälterin. Ich fuhr mit.
Aber das war eine List gewesen. Zuerst sollte ich die Betten machen, ich half ihm, und da fing er an, er wolle ein paar Fotos von mir machen. Ich sollte mich etwas offen machen. Er zog mir den Pulli aus und immer mehr und fotografierte mich, auch als ich nackt war. Die Brüste und den Po besonders. Ich hatte Angst, daß er böse würde und tat alles. Er sagte das würden Bilder für den Sexualunterricht.
Schließlich drohte er mir, daß ich ja nichts davon sage, ich sollte auch wiederkommen, sonst würde er meinen Eltern davon erzählen. Was soll ich tun?

(weiblich, 17)

facepalm.gif Wow, du hast echt Glück, dass du nur an einen Triebtäter geraten bist. So strunzdoof und folgsam, wie du bist, offenbar ohne einen Funken Selbsterhaltungstrieb, könnte dich ein Islamist binnen einer halben Stunde davon überzeugen, dir einen Rucksack mit Sprengstoff umzuschnallen und ein Waisenhaus in die Luft zu jagen.
WIE! DÄMLICH! KANN! MAN! SEIN! schuettel.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!