Leute mit Durchblick

Frage 1505


Wir sind drei Freundinnen, aufgeweckt und sehr frei erzogen.
Und unser Problem: Wir können es einfach nicht fassen, daß so viele Jugendliche Selbstbefriedigung machen. Wir lernen viele Jungen kennen und verstehen uns mit ihnen sehr gut. Doch wenn es zu intimen Berührungen kommt, ergreifen wir die Flucht. Es ist für uns regelrecht eine Qual. Uns haben schon manche vorgeschlagen, es mit Selbstbefriedigung zu versuchen, um die Gefühle kennenzulernen. Doch wir finden das ekelhaft.
Nun unsere Fragen: 1. Warum treiben so viele Jugendliche Selbstbefriedigung. 2. Sind wir frigide?

(weiblich, 16)

1. Weil es Spaß macht.
2. Eindeutig ja.
Meine Fresse, so was nennt sich frei erzogen und nölt dann darüber rum, dass andere an sich rumspielen. patsch.gif Und solche Frustmuffen gehen später zum Jugendschutz und wollen allen anderen ihre Moralvorstellungen überstülpen, ich sag's euch.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!