Leute mit Durchblick

Frage 1510


Was soll ich bloß machen - ich bin ein richtiger Mädchenheld geworden. Wo ich auch hingehe, überall komme ich bei Mädchen an. Das Komische ist, daß die Mädchen zu mir kommen und nicht umgekehrt. Wenn ich mal mit einer rede und bin nett zu ihr, versteht die mich falsch und hält das gleich für die große Liebe.
Zuerst fand ich das klasse, aber mittlerweile habe ich eine ganze Anzahl von Freundinnen, mit denen ich zum Teil fest gehe. Nun ist mir klargeworden: Ich kann doch nicht alle lieben! Da habe ich versucht, mit einigen Schluß zu machen. Aber wenn ich dann mit einer allein bin, um es ihr zu sagen, bringe ich es einfach nicht fertig, ihr das Herz zu brechen.
Was kann ich dafür, wenn ich angeblich so gut aussehe und ein weiches Herz für Mädchen habe?!

(männlich, 16)

Wow, dein schweres Problem rührt mein eiskaltes Herz. tozey.gif Einfach aus reiner Gutmütigkeit einen eigenen Harem zu haben, das ist wirklich der Gipfel der Aufopferung. rumms.gif

Ich hoffe, du arbeitest schon an deiner Rede für die Verleihung des Friedensnobelpreises.

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!