Leute mit Durchblick

Frage 1516


In den Ferien habe ich einen duften Typ kennengelernt. Ich habe mich sofort in ihn verknallt. Jeden Tag bin ich hingefahren, nur, um ihn zu sehen. Das macht ihm aber überhaupt nichts aus. Er führt sich auf wie ein King und raucht und säuft. Er tut auch immer brutal. Trotzdem habe ich ihn irre gern. Er wird von der Schule fliegen, weil er schwänzt und nichts tut. Ich wollte ihm helfen. Das ginge mich nichts an, sagte er grob. Wie soll ich ihm helfen?
Er wird einmal allein dastehen und nicht mehr weiter wissen. Dann möchte ich für ihn da sein.

(weiblich, 14)

Klingt ja echt nach einem duften Typ. Was muss er machen, damit du richtig feucht wirst, hm? Hundewelpen die Köpfe abbeißen? Ich kann es kaum erwarten, die Fortsetzung "Ich hatte ja keine Ahnung, dass er so gemein zu mir werden würde; alle Männer sind Schweine" zu lesen, sobald er versucht, dich zu überreden, für ihn auf den Strich zu gehen. greatjobplz.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!