Leute mit Durchblick

Frage 1525


Seit vier Monaten gehe ich mit einem Jungen, 19. Da ich zu einer Kartenlegerin ging, hörte ich von ihr, daß er ein uneheliches Kind haben soll. Er sagte aber nie etwas davon. Soll ich dieser Kartenlegerin glauben?
Ich liebe ihn und kann einfach nicht glauben, daß er so was gemacht hat. Er hat nur mal erzählt, daß er verlobt gewesen sei, und die Verlobung wäre in die Brüche gegangen. Sollte das Kind der Grund gewesen sein, daß aus der Verlobung nichts wurde?
Ich möchte ihn nicht verlieren, er ist mein ein und alles. Soll ich ihm nun die Frage stellen, ob es wahr ist, oder soll ich abwarten, bis er es mir selber beichtet. Er ist immer nervös, ich möchte ihm gern helfen.

(weiblich, 16)

Dann hilf ihm und mach Schluss mit dem armen Kerl. Ich wäre auch nervös, wenn meine Freundin ständig erwartungsvoll eine Beichte hören möchte, von der ich keine Ahnung habe, weil ich nichts gemacht habe und alles nur das Hirngespinst einer Betrügerin ist. vomitplz.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!