Leute mit Durchblick

Frage 1526


Ich habe seit langem eine Freundin. Wir verstehen uns sehr gut. Als sie jedoch neulich bei mir übernachtete und dachte, ich schlief wohl schon, da betastete sie meinen Busen. Ich war entsetzt. Ließ mir aber nichts anmerken.
Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Ist das, was sie getan hat, wirklich noch normal?

(weiblich, 14)

Aber klar! Ich kenn mich da aus, ich hab viel darüber gelesen! 014.gif
Was dort abläuft, ist für junge Mädchen ganz natürlich. Die ersten zärtlichen Berührungen, verschämt gehen die Finger auf Wanderschaft, die ersten atemlosen Küsse werden getauscht, sanft umspielen sich die Zungen, bis die Mädchen es kaum mehr ertragen können. Verlegen lächelnd küsst eines der Mädchen abwärts, bis heißer Atem einen Nippel erreicht. Dieser wird härter, als der Mund des jungen Mädchens saugend versucht, die Lust ihrer Freundin zu steigern. Gleichzeitig haben sich die Fingerkuppen saft einen Weg durch die noch spärliche Schambehaarung gebahnt, um schließlich... pervplz.gif

... Äh, ja, jedenfalls ist das vollkommen normal. 154218d4.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!