Leute mit Durchblick

Frage 1531


Wir haben ein schwieriges Problem. Nämlich wenn wir Mädchen treffen, bringen wir kein Wort heraus. Bei Horst ist es besonders schlimm. Wenn er ein schönes Mädchen sieht, versteift sich sein Glied.
Unsere Klasse hat kürzlich zwei Neue gekriegt, zwei Mädchen. Sie lächeln manchmal zu uns herüber, aber wir trauen uns einfach nicht, auf sie zuzugehen. Was können wir tun, um sie kennenzulernen? Und was kann Horst gegen seine Gliedsteife tun?

(männlich, 14)

Horst ist ganz einfach zu helfen: Er muss nur sein Glied auspacken und reiben, wenn er zu einem Mädchen Kontakt aufnehmen will. So muss er nicht reden, um seine Absichten klarzumachen, und wenn er sich nicht allzu plump anstellt, hat er die Erektion auch nach einigen Minuten niedergekämpft. greatjobplz.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!