Leute mit Durchblick

Frage 1532


Hilfe! Meine Schwester bekommt von mir ein Kind. Sie ist schon im zweiten Monat. Es passierte, als wir allein zu Hause waren. Ich war im Bad, und sie überraschte mich dabei wie ich eine Sex-Zeitschrift las. Zuerst lachte sie mich aus, und dann passierte es.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich bin völlig verzweifelt. Habe ich noch eine Hoffung?

(männlich, 16)

animaatjes-onion-23737.gif Haaaaalt! Moment mal! Was soll das heißen, "und dann passierte es"? Wie kommt man von "Hihihi, du Wichser" zu "Steck mir deinen blanken Bolzen rein, Bruderherz"? 3c68bb64.gif Das ist keine natürliche Progression der Dinge! fluch.gif
Und was zur Hölle macht eigentlich deine Schwester, wenn du schon fast irre vor Verzweiflung wirst? urx.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!