Leute mit Durchblick

Frage 1538


Ich habe vor einem Jahr mit meiner Freundin Schluß gemacht, um meine Freiheit noch einmal auszunützen. Ich habe ihr gesagt, daß sie auf mich warten soll. Doch an ihrer Seite ist jetzt ein anderer. Ich habe mich schon mehrmals wieder um sie bemüht, doch sie verläßt den anderen nicht.
Daß ich damals Schluß gemacht habe, bereute ich bis heute schon oft. Wie kann ich ihr zeigen und sagen, daß sie wieder zu mir zurückkommen soll, denn ich hab' sie doch so schrecklich lieb?

(männlich, 19)

Das ist aber auch wirklich rücksichtslos von ihr, dass sie nicht einfach auf dich gewartet hat, bis du fertig damit bist, quer durch die Gegend zu vögeln! ohmy.gif Das solltest du ihr auch ganz klar sagen und deutlich machen, dass du nicht mehr lange so geduldig mit ihr sein wirst, wenn sie nicht mit dem anderen Typen Schluss macht. Dann wird sie eventuell damit leben müssen, dass sie keine Chance mehr bei dir hat! Das sollte sie sich mal durch den Kopf gehen lassen und sich fragen, ob sie wirklich bereit ist, dieses Risiko einzugehen! nick.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!