Leute mit Durchblick

Frage 1539


Wir sind eine Klasse mit 21 Mädchen und einem Jungen. Unser Hauptproblem besteht darin, daß wir alle in unseren einzigen Jungen, 17 Jahre, verliebt sind. Was sollen wir tun, damit jeder gerecht behandelt wird? Bitte helfen Sie uns schnell, sonst gibt es Mord und Totschlag.

(weiblich, 16)

Offenbar habt ihr ja schon ganz demokratisch entschieden, dass der Junge kein Mitspracherecht hat. 014.gif
Ich denke, ihr solltet das Ganze mal umgekehrt betrachten: Wenn ein Mädchen in einer Klasse mit 21 Jungen wäre, wie müsste man den Zeitplan aufstellen, damit alle Jungs ganz fair ihren ihn zustehenden Anteil sexueller und zeitlicher Aufmerksamkeit von dem Mädchen und ihren Geschlechtsteilen kriegen? Ich denke, das könnt ihr sicherlich dann adaptieren, dass es auch auf eure Situation anwendbar ist. 04a97f13.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!