Leute mit Durchblick

Frage 1546


Seit drei Wochen habe ich einen neuen Freund, den ich wirklich gern mag. Es war für mich selbstverständlich, daß ich ihm Geld lieh, wenn er welches von mir verlangte. Da dies immer häufiger vorkam, fragte ich ihn, was er denn damit mache.
Nun weiß ich, daß er sein ganzes Geld für Hasch ausgibt. Ihm ist dieser Zustand ganz egal, aber ich habe Angst, daß er nicht mehr davon loskommt. Immer, wenn ich was dagegen sage, reagiert er sehr unwirsch. Er versteht meine Angst nicht. Er sagt, daß er viele Leute kennt, die schon lange Stoff nehmen. Bitte helfen Sie mir, denn ich habe ihn wirklich lieb.

(weiblich, 15)

Kann dir leider da auch nicht helfen, aber wenn man vielen Leuten im Internet glauben kann, verschwinden alle Probleme auf magische Weise, sobald Cannabisprodukte legalisiert werden. oniskiplz.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!