Leute mit Durchblick

Frage 1569


Mein Stiefvater befriedigt sich immer selbst und kommt zum Samenerguß. Er wäscht sich hinterher aber nie die Hände. Er faßt auch immer alles an. Nun habe ich eine Frage: Faßt er z.B. die Türklinke an, dann habe ich ja den ganzen Samen an der Hand. Wenn ich mich dann wasche, kann ich davon schwanger werden? Und wie ist das am Handtuch? Lebt der Samen länger oder stirbt er gleich an der Luft ab? Ich habe jedesmal riesige Angst, bis meine Tage kommen.

(weiblich, 14)

Wie kommt das, dass du über die Masturbationsgewohnheiten deines Stiefvaters so minutiös informiert bist? Musst du jedes Mal in Unterwäsche vor ihm rumturnen, damit er sich ordentlich die Wurst pellen kann? huh.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 46

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!