Leute mit Durchblick

Frage 343


Sehr geehrtes DurchblickTeam, ich habe ein problem, jedesmal wenn ich schlafen gehe, stecke ich mein penis in mein teddybär in die dafür vorgesehene öffnung (von mir gebort), und seit ich diese sonderliche beziehung habe, habe ich probleme mich in die gesellschaft einzugliedern. ist es rein technisch gesehen schädlich? oder kann ich beruhigt erwachsen werden? weil es ist zu gut um einfach damit aufzuhören..sollte ich einen arzt aufsuchen? danke im voraus, ich weiss das ihr mir helfen könnt

(männlich, 16)

Da würd ich gern Mäuschen spielen, wenn du deinem Arzt erzählst: "Ja, ich ficke meinen Teddy, und ich glaub, das bringt echte Probleme in der Gesellschaft..." biggrin.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 5

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!