Leute mit Durchblick

Frage 381


Hallo liebes DB Team. Ich träume ständig es mit 2 Frauen zu tun,und vor einer Woche war ich bei zwei schulkolleginnen von mir. wir mussten ein Referat erledigen. Dan fingen wir an über Sex zu reden und wie wohl ein dreier ist. Im verlauf des gesprächs fingen wir an uns anzufassen. Es ging immer weiter bis hin zum Sex. Es war wirklich wunderschön. Aber seit diesem Tag fühle ich mich irgend wie mies wenn ich die beiden sehe. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?

(männlich, 20)

Ist doch wohl klar. Du bist seelisch tief verletzt: sie haben nicht angerufen, sie haben nicht geschrieben... logisch, dass das der zarten Männerseele einen herben Schlag versetzt hat.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 7

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!