Leute mit Durchblick

Frage 388


hey ihr wieso schauen mir die meisten jungen frauen immer nach odr lächeln mich an?ich werde auch immer nach dem handynummero gefragt aber manchmal stresst mich das!bin ich wir^klich so beliebt bei den frauen?das problem ist auch ich bin zurzeit in ein mädchen verliebt und sie sagt sie fühlt sich geehrt mit mir zusammen zusein!wenn wir zusdammen z.bsp in die stadt gehen schauen alle mädchen sie so blöd an und sagen immer zu mir hey du brauchst aber eine besseraussehnde als die da! bei vielen jungen frauen bin ich wie ich shcon gehört habe der traumtyp!

(männlich, 16)

War sicher hart für dich, als du schließlich aufgewacht bist, oder? cool.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 7

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!